Freitag, 27.07.2018 ab 19 Uhr starten wir das 25. Südharzer Oldtimertreffen mit einem Kontrastprogramm.

 

Da es sich nunmal so verhält das immer mehr junge Menschen sich für alte Fahrzeuge interessieren und wir im Laufe der Jahre auch immer mehr Zuwachs an jüngerem Publikum hatten, veranstalten wir an diesem Abend

 "OLDTIMER ON MODERN MUSIC".

Ein gemütlicher Abend untermalt mit House-Musik der 90er und frühen 2000er Jahre, Lounge und Cocktails.

 

Beschallen wird uns "DJ da RON" mit einem Live-Set.

Der namenhafte DJ ist vertreten auf Veranstaltungen wie "TIMEWARP" und "Sonne-Mond-Sterne"-Festivals. 

 

 

Soll aber nicht bedeuten das wir an diesem Abend nur junges Publikum wünschen. Jeder ist herzlich eingeladen!

 

Da das Oldtimertreffen über das ganze Wochenende geht, ist dies ein guter Tag um für die kommenden Tage sein Lager auf unserem Gelände aufzuschlagen...